Kontaktieren Sie uns
Info-Telefon: 030 / 120 820 00
E-Mail-Kontaktformular
Termin online vereinbaren

Ein Jahr Klinik Pacelliallee! Ein Bericht über unsere Jubiläumsfeier

Ein Jahr Klinik Pacelliallee! Ein Bericht über unsere Jubiläumsfeier

Es ist soweit – vor zwei Wochen feierten wir in der Klinik Pacelliallee unser einjähriges Bestehen.

Zu diesem Anlass wurden Einladungen an niedergelassene Psychotherapeuten, Kollegen, Familie und Freunde verschickt. Über 80 Menschen kamen zusammen, um gemeinsam den Festakt zu begehen.

Zunächst hielt Frau Heimpel, leitende Psychologin der Klinik Pacelliallee, eine Begrüßungsrede, in welcher sie das letzte Jahr Revue passieren ließ und das Team und die Klinik vorstellte.
Im Anschluss gab es eine Lesung der besonderen Art: Prof. Dr. Godemann, leitender Chefarzt der Klinik, stellte seinen aktuellen Kriminalroman vor. Aus luftiger Höhe von der Galerie las er im Wechsel mit Frau von Hammerstein, einer psychologischen Kollegin aus dem Team, Passagen des Prologs und des ersten Kapitels vor.
Als Überleitung zwischen den einzelnen Abschnitten spielte Frau Schüler, Physiotherapeutin und Klangtherapeutin, den großen Gong. Bereichert wurde das Programm weiterhin von Herr Strasser, welcher auf seiner Oboe mit tollen Klängen aus den Metamorphosen von Britten die Lesung untermalte.

Dem offiziellen Programm folgte ein feierliches Anstoßen und die Eröffnung des reichhaltigen Buffets. In fröhlicher Runde konnte der Abend dann mit einem gegenseitigen Kennenlernen ausklingen. Die quirlige Mischung an Menschen erlaubte dabei angeregte Gespräche. Interessierte wurden zum Schluss noch durch die Räume der weitläufigen Klinik geführt und konnten sich so ein ganz eigenes Bild von uns machen.

So ging ein wunderschönes und gelungenes Jubiläumsfest zu Ende.

Wir bedanken uns und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Ihr Team der Klinik Pacelliallee